ronnys blog archiv

 

designed for:

opera firefox

visitors:
kostenloser Counter

CMS-login

Was für ein Gaudi
Hatte wir nicht bei unserer Einzugsparty bis schließlich um ca. Halb eins die Polizei auftauchte und die Veranstaltung unterbrach. Ja nun war eigentlich alles geklärt an diesem Abend, die Polizei verließ uns noch mit dem netten Hinweis, dass es Folgen geben könnte, sollte der "Zeuge" auf eine Anzeige bestehen und wie wir seit gestern wissen, hat er das auch. Wie schön ist doch Deutschland. Ja selbstverständlich ist es nicht schön, die eigene Nachtruhe gestört zu wissen aber da dieser Tatbestand kurz nach eintreffen der Polizei nicht mehr vorhanden war, hätte man es doch dabei beruhen lassen können. Aber so war es nicht. Natürlich hätte auch die Möglichkeit bestanden ohne Polizei persönlich bei uns vorzusprechen und zu sagen (es hätte keine Bitte sein müssen und sollen) macht leiser oder ... All das geschah nicht, dafür steht meiner Wg jetzt ein Bußgeldverfahren ins Haus. Da frag ich mich doch ernsthaft, was man in einem solchen Fall nur tut. Ich kann es in keiner Weise verstehen, da wir unseren Nachbarn gar nicht kennen und wir auch gerade mal 08 Tagen dort wohnten. Wir haben alle Hausbewohner informiert und eingeladen und nun werden wir dafür bestraft das eine Party gefeiert wurde. Das führt mich gleich zu den netten Polizeibeamten, die sich darauf zu freuen schienen, eine Anzeige aufzunehmen. Auch gab es bei der besagten Exekutive anscheinend keinerlei Verständnis für unsere feierlichen Aktivitäten. Ich denke auch das sie nie jung waren und sicher schon ihr ganzen Leben Staatsdiener, die niemals Mensch waren und auch nie Fehler machten. Ja ja so schnell kann es gehen, deshalb alle die diese Zeilen lesen, nehmt euch in Acht , solltet ihr jemals eurem Drang nach Menschlicher Nähe nachgeben wollen und dies tatsächlich in einem menschlichen Zusammenkunft enden, denkt immer daran am besten ihr spielt Musik die sich durch Zeichensprache mitteilt und natürlich sollte auch eure Unterhaltung dementsprechend ablaufen. Nur eins noch gestikuliert bloß nicht zu laut. In Liebe deR_onny
2007-07-08 00:00:00