ronnys blog archiv

 

designed for:

opera firefox

visitors:
kostenloser Counter

CMS-login

verrückte Welt
Ja was für ein Welt in der wir leben??? Wie üblich war ich heute wieder in der Bibliothek um zu lernen. und wie üblich habe ich jedes mal wenn ich den Spind öffnen, meine schlüssel gesucht heute etwas länger aber ok ich muss damit leben...so und dann hatte ich starkes verlangen nach Schokoladenkeksen. Also geht man zu Schlecker und holt sich solche Teile, nein DM ist billiger also geh ich dort hin und muss feststellen, die habe keine solchen Kekse wie ich sich gern hätte, das allein ist schon schlimm genug und reicht um diese Welt zu verfluchen aber es kommt noch schlimmer. Ich geh also doch zu Schlecker. So da bin ich mitten im "Schlecker" und wundere mich schon über das neue Angebot, da muss ich doch fest stellen: der "Schlecker" in dem ich mich befinde, ist eine Filiale von Roßmann...was für eine verrückte Welt...nun gut ich habe meine Schoki bekommen und auch mit Keks dran, ist alles gut gegangen, würde manch einer sagen und er hätte temporär recht aber eben nur temporär...einen angenehmen Tag noch euch allen...
2007-07-11 00:00:00