ronnys blog archiv

 

designed for:

opera firefox

visitors:
kostenloser Counter

CMS-login

fump, fump
Heute möchte ich mal den Text unter dem Motto "fump was das Zeug hält" erscheinen lassen...als lange Rede kurz gefumpt. Ein Tag der für mich mit dem Gedanke beginnt wie wird gleich die Prüfung laufen...sie lief wie gefumpt sag ich mal aber darüber will ich auhc nicht schreiben, danach konnte ich die letzten 163 Seiten des Harry Potter and the deathly Hollows lesen...so viele Leute Tod das ich mich frage was gefumpt noch mla ist der jo passiert??? ja aber ich werde euch eh nicht verraten was passiert....aber soviel gefumpe an einem tag ist nicht gut sagte ich mir und nun werde ich von meinen Mitbewohnern als Proband (in wenigen Minuten) missbraucht oh oh fumpte ich gestern noch im Gedanke heute Harry Lesen zu können fumpe ich jetzt im Gedanken als Testtier für Kosmetikartikel zu enden???? Die Welt ist einfach zu dynamisch...dann verabschiede ich mich mit den Worten des Weisen Georg Jackenschwester Fumpton :"wer vorher fumpt fumpt zweimal" eine gediegen Abend alles noch
2007-07-25 00:00:00