ronnys blog archiv

 

designed for:

opera firefox

visitors:
kostenloser Counter

CMS-login

Verdammt, damn!!!!
Jetzt blogge ich hier zum zweiten Mal, weil ich die Headline (Kopflinie???)vergessen hatte wie ärgerlich kann doch die Welt sein!!! So und nun soll ich denn Inhalt wieder geben können?? Das habt ihr euch ja wieder super ausgedacht. Na gut ich beginne mit dem Ende, nämlich dem meiner Prüfungen (schriftlich)...jedoch sind noch keine Ergebnisse, so dass ich des Wartens verdammt bin. Diese Ergebnisse geben mir dann die Möglichkeit mich zu meinen nächsten Abschlussprüfungen anzumelden, hoffen wir mal es ist bald. Am Montag bin ich 4.46 aufgestanden...oh oh...das war vielleicht unschön. Mitten in der Aufstehen und zu wissen, du kannst dich nciht wieder hinlegen, denn der Ferienjob will dich in seine Arme schließen. Nun gut also los geht es dachte ich mir. Und was für ein Spaß hatte ich doch. Acht Stunden Rasen mähen (neudeutsch [wie schon auf einigen Schildern zu lesen] betrieb ich GRASMAHD!). Und das der Sonnenschein so gar nciht recht aufhören wollte, hatte ich auch Bald Sonnenbrand. Und bin ich froh, dass ich nicht am Dienstag zur Grasmahd verdingt wurde. Da wäre die Klara sicher sehr verletzend geworden. So hatte ich am Dienstag die Möglichkeit Plastikkreise zu schneiden und Löcher in selbige zu befördern, welch ein Spaß. Und Morgen, der Freitag...schön wäre es, würde er dem Name Ehre machen, aber auch Morgen wird der Wecker 4.46 klingel, um dann die physischen Komponenten meines "ichs" aus dem Bett, entgegen der frischen Morgenluft, zu locken, lange bevor die psychischen ihnen Folgen werden. Ein gutes hat der Tag aber dann doch, die Feier am Abend... gehabt euch wohl eine dollen Resttag und eine schönes WE...
2007-08-09 00:00:00