ronnys blog archiv

 

designed for:

opera firefox

visitors:
kostenloser Counter

CMS-login

Er kam sah und vers[a](ie)gte
Was soll man bei der Überschrift auch noch kommentieren??? Er ist ich also deR_onny. Und es bezieht sic auf die so eben verworfene Prüfung. Wieder vorbereitet alles gerechnet was die Übungsaufgaben hergeben. Hat es gereicht?? Nein!
Das wirklich traurige ist einfach die Tatsache, dass das Studium dadurch etwas verzögert bzw. die erst kürzliche gefasste Planung nicht mehr aktuell ist. So beginnt ein Tag wirklich wunderbar aber nun gut was soll man machen die Welt ist eben dynamisch und so zieht mich dieser Strudel der Zeit auch mich in die Tiefe, die das Leben bedeutet oder ist.
Aber auch dies ist schon wieder Vergangenheit und wie sagt die Gräfin doch ganz richtig: " es ist nicht heilsam, wenn man sich besser will, als reuhig des Vergangenen zu gedenken"
2007-09-19 00:00:00