ronnys blog archiv

 

designed for:

opera firefox

visitors:
kostenloser Counter

CMS-login

Irren ist...
...möglich.

Ja als ich heute Morgen frisch und munter aufwachte, dachte ich wunderbar keine Schlafstörungen mehr. Und nun ist es schon wieder nach Halb eins...prima. Naja dieses sich in Wellen bewegende Leben wird wohl immer so bleiben, ich bin zwar kein Mathematiker und kein Genius aber das habe ich als Quintessenz aus dem Film Pi ziehen können.
Heute war wirklich ein sehr böser Tag. Ich hätte am liebsten einen Fluch über den ganze Lernkram ausgesprochen. Ich weiß eigentlich nicht mehr genau wann ich angefangen habe mich vorzubereiten. Diplomabschlussprüfung im Juli danach schriftlich Prüfung und nun schon wieder so ein Diplomabschlussding, das Beste es geht bis Dezember weiter und ab Dezember dann Diplomarbeit, jippi.
Ich weiß ich beschwere mich nur, ich bin ein böser Mensch und ja ich bin mir bewusst darüber, dass es vielen Menschen schlechter geht. Jedoch ist es schwierig seinem Geist zu entfliehen und der bildet leider bei gewissen Lernstoff eine Reaktanz, und ehrlich ich kann ihn verstehen.

Ja ich denke ich werde jetzt versuchen zu schlafen und Morgen neu motiviert an diesen Stoff heran treten.
2007-10-25 00:00:00