ronnys blog archiv

 

designed for:

opera firefox

visitors:
kostenloser Counter

CMS-login

Mein erster Tag hier
Guten Tag! Ich habe meinen eigenen Blog, ach ist das schön. Ja und es geht los in einer sehr spannend Phase meines Lebens, der DIPLOMPHASE. In selbiger gilt es fünf Diplomabschlussprüfungen zu absolvieren und eine Diplomarbeit zu verfassen. Ja und nun steh ich kurz vor der zweiten Prüfung...ich sollte auch lernen aber nein ich tippe erstmal was für meinen neu eingerichteten Blog, weil ich es einfach schön finde, jetzt ganz ohne Umstände meine Gedanken hier zu äußern. Diese kreisen momentan um die Problematik der Finanzpolitik und ihre weiten Verzweigungen bis in die tiefsten Tiefen der Ökonomik aber auch in die der Ökonomie. Aus diesem Grund widme ich mich wieder diesem sehr interessanten Thema und lasse euch liebe Leser mit euren Gedanken, Gefühlen und Wünschen allein in dieser doch so grauen und grausamen [temporär] Welt allein. Viel Spaß ihr werdet von mir lesen deR_onny
2007-06-25 00:00:00