ronnys blog archiv

 

designed for:

opera firefox

visitors:
kostenloser Counter

CMS-login

Die Prüfung rückt näher
OK Ja jetzt ist es wieder ein Tag weniger und ich frage mich ob ich für diese Prüfung bereit bin, klar ich habe ja noch ein paar Tage Zeit aber allein dieser Name "Diplomabschlussprüfung" lässt einen doch die Furcht in den Kopf steigen. Diesmal ist es eher als würde ich völlig unvorbereitet antreten. Beim letztem Mal hatte ich so viel zusätzliches Material durchgearbeitet und nun? Nichts ich werde sicher noch ein paar Datenbanken anschauen aber diese Lethargie zu bekämpfen ist nicht ganz einfach. Die Frage ist nun: was macht man? Richtig in die Bibliothek gehen, viele fleißige Leute, die als Motivationsschub dienen. Ja also los und? Anfangs funktionierte das auch aber dann kamen die lieben Demonstranten, die sich natürlich in das Foyer der Bibliothek stellten und mit einem Megaphon richtig Krach machten. Aus und vorbei ab nach Hause. Ich werde mich bestimmt noch an anderer Stelle über diese Art des Protestes auslassen, nun scheint mir das gerade nicht angebracht. Also werde ich jetzt noch ein wenig lernen und dann in die Ruhmeshallen des Schlafes einkehren.
2007-06-26 00:00:00